SaveEnergy Paneele | unsere neue zirkuläre Produktlinie |

Ein Stall für glückliche Schweine – dies ist eines der ersten Projekte, welches mit unseren neuen, innovativen SaveEnergy–Paneel PC 2540-4 realisiert wurde. Im Focus stand, neben dem Umweltschutz, das Tierwohl und damit die Herausforderung, möglichst viel angenehmes Tageslicht ins Stallinnere zu bringen. Das Paneel ist auf Wunsch des Kunden in einem Olivgrün eingefärbt worden und ist trotz seiner Farbe noch sehr transluzent.

Polycarbonat kann auf vielfältige Weise recycelt und wiederverwendet werden. Die zirkuläre SaveEnergy-Produktlinie der Rodeca GmbH verdeutlicht dies. Die Rücknahme von Resten, die auf Baustellen nicht mehr benötigt werden, sowie die Rücknahme ausgedienter Plattenelemente ermöglicht die ressourcen- und energieeffiziente Wiederverwendung der Materialien. Dabei achten wir auf eine wirtschaftliche und umweltfreundliche Produktion mit wiederaufbereitetem Material, dem somit ein zweites Leben gegeben wird.

Savenergy Beitrag Happy Pig Fassade
Savenergy Beitrag Happy Pig Innen1
Savenergy Beitrag Happy Pig Innen 2